Jugendfeier-Gala 2013 in der Bahnhofs-Passage Bernau - 03.03.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Jugendfeier-Gala 2013 in der Bahnhofs-Passage Bernau
Mit Stargast IREEN SHEER live am verkaufsoffenen Mode-Sonntag
Die Bahnhofs-Passage Bernau hatte am Sonntag, 03.03.2013, Bernauer und Gäste von 13.00 bis 18.00 Uhr zur großen Jugendfeier-Gala eingeladen. Bereits das sechste Jahr in Folge präsentierten wir in Zusammenarbeit mit dem Freidenker Barnim e.V. und den Modegeschäften der Bahnhofs-Passage Bernau die große „Jugendfeier-Gala 2013“, gaben aktuelle Tipps und zeigten die modischen Trends des Frühjahrs, die natürlich passend zum Thema und anderen feierlichen Anlässen wie zum Beispiel dem Abschluss- oder Abi-Ball zugeschnitten sind.

- Die attraktiven Jugend-Modenschauen fanden direkt vor den Ladengeschäften statt, und zwar um
. 13.30 Uhr von „Zeitgeist“ & „Tolle Schuhe“
. 15.30 Uhr von „Gerry Weber“ & „Camp David“
. 16.30 Uhr von „C & A“ & „Jeans-Fritz“

Somit war gleich im Anschluss das Anprobieren und Mitnehmen der Modelle gewährleistet, die von Jungen und Mädchen des Freidenker Barnim e.V. vorgeführt wurden. Selbstverständlich präsentierten sich auch die Schuhhäuser „Reno“ und „Deichmann“ bei den Schauen während das Haarstyling unsere „Beauty Lounge“ übernahm.

- 14.00 Uhr Musikalisches Highlight - Auftritt der Schlager-Ikone IREEN SHEER. Die Power-Frau des deutschen Schlagers wurde ihrem Namen „Die Gala-Queen“ gerecht. Die deutsch-britische Schlagersängerin und Schauspielerin zeigte schon früh ihr musikalisches Talent, als sie im zarten Alter von 12 Jahren einen Talentwettbewerb der BBC in ihrer englischen Heimat gewann. Trotz des frühen Erfolges und einer fundierten Theater- & Gesangsausbildung, absolvierte Ireen Sheer nach der Schule erstmal eine Banklehre und sang in verschiedenen Bands. Im Jahre 1970 startete sie ihre bis heute sehr erfolgreiche Solo-Karriere. Mit so bekannten Titeln wie „Goodbye Mama“, „Feuer“, „Xanadu“, „Tennessee Waltz“, „Heut Abend hab ich Kopfweh“ und „Heut verkauf ich meinen Mann“ sang sie sich in die Herzen ihrer Fans., die ihr seit nunmehr über 40 Jahren treu sind.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 03.03.2013 - 13:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^