Verkaufsoffener Sonntag in der Bahnhofs-Passage - 30.09.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Verkaufsoffener Sonntag in der Bahnhofs-Passage
Chris Roberts live auf der Bühne des Eventplatzes
Die Bahnhofs-PassageBernau hatte alle Bernauer und Gäste am Sonntag, den 30.09.2012 von 13.00 bis 18.00 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag eingeladen. Musikalisches Highlight war um 14 Uhr der Auftritt von Schlager-Ikone CHRIS ROBERTS, der im vergangenen Jahr sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feierte.

Stargast Chris Roberts verkaufte rund 11 Mio. Schallplatten, absolvierte mehr als 3000 Live-Auftritte und fuhr über 2 Mio. Touren-Kilometer (also 50 Mal um die Welt), schrieb mehr als 3,5 Mio. Autogramme und war Gast in nahezu 600 TV-Sendungen. In 12 Jahren hatte er 65 Auftritte in der ZDF-Hitparade, bei der er 13 Mal die Nr. 1 schaffte! Funk und Fernsehen rissen sich um den attraktiven Sänger mit der Guten-Laune-Stimme, kein Titel wurde im Jahr 1971 öfter im Radio gespielt als „Ich bin verliebt in die Liebe“; „Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe“; „Du kannst nicht immer 17 sein“ oder „Mein Schatz Du bist’ ne Wucht“ ... machten ihn bei ca. 91 % der Deutschen bekannt und beliebt. In diesem Jahr erschien seine aktuelle Single „Was Du jetzt nicht siehst“ aus der Erfolgssendung „Cover My Song“.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 30.09.2012 - 13:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^