Seniorenweihnachtsfeier - 15.11.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Seniorenweihnachtsfeier
Die längste Kaffeetafel in Strausberg
Zum gemütlichen Weihnachtskaffee bei leckerem Kuchen hatte das Handelscentrum am 18. November in der Zeit von 14 bis 17 Uhr alle Senioren in den Palmengarten eingeladen. An der größten Kaffeetafel Strausbergs haben ca. 250 Seniorinnen und Senioren Platz gefunden.

Einer der Programmhöhepunkte war „Spindler´s weihnachtliche Rumpelkammer“ - ein bezauberndes Puppenspielerprogramm mit einem phantasievollen Bogen zwischen bekannten Künstlern, Musik und heiteren Begebenheiten in der Vorweihnachtszeit.

Gleichzeitig wurden die Seniorinnen und Senioren mit Kaffee und Kuchen aus dem Eiscafe Kurth an diesem Tag im Center verwöhnt.

Mit dabei waren auch der Kleine Clubchor mit einem vorweihnachtlichen musikalischen Programm sowie das Strausberger Tanztheater.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 15.11.2004 - 14:00 Uhr

Handelscentrum, Herrenseeallee 1,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^