Große Nikolaus-Stiefel-Aktion - 06.12.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
Große Nikolaus-Stiefel-Aktion
Im E-Center
Am Montag, den 6. Dezember findet wieder die große und bei den kleinen Besuchern sehr beliebte Nikolaus-Stiefel-Aktion im E-Center unserer Bahnhofs-Passage Bernau statt. Kinder können bis Samstag, den 4.12.2010 im E-Center einen ihrer Stiefel abgeben.

Der kann dann köstlich vom E-Center-Nikolaus befüllt, pünktlich am Nikolaustag wieder abgeholt werden.

Aber das ist längst noch nicht alles, was das E-Center Bernau an vorweihnachtlichen Überraschungen zu bieten hat. Wer des Öfteren dort einkauft und auch sein Leergut abgibt, dem ist sicherlich auch die `Pfandbon-Spenden-Box` aufgefallen. Der Ertrag jedes gespendeten Bons kommt der Kindernachsorge-Klinik zugute.

Am Montag, den 6. Dezember um 13.00 Uhr ist es soweit und die in Bargeld eingelösten Pfandbonds werden vor Ort ihrem Verwendungszweck zugeführt und den Abgesandten der Kindernachsorge-Klinik überreicht.

Wir danken dem E-Center Bernau für sein außerordentliches Engagement und seine Unterstützung hilfsbedürfitger Projekte in der Region und freuen uns, dass diese ankommende Hilfe einmal mehr zeigt, dass es nicht umsonst heißt: `Sei schlau - kauf in der Bahnhofspassage Bernau!`
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 06.12.2010 - 09:30 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^