Basketball-Mannschaft LOK Bernau zu Gast - 26.02.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
Basketball-Mannschaft LOK Bernau zu Gast
In der Bahnhofspassage Bernau
Die Bahnhofspassage Bernau präsentierte gemeinsam mit dem mobilcom-debitel Shop die Bernauer Basketball-Mannschaft “LOK Bernau“ am Freitag, den 26.02.2010 life im Center. Den ganzen Tag über war eine große Leinwand mit der Nintendo WII aufgebaut die Besucher konnten sich in einem virtuellen Match mit anderen Spielern in einem Basketball-Demo-Spiel messen.

Viele Aktionen rund um das Thema Basketball fanden vor Ort statt, u. a. ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer signierte Bälle und ein Trikot gewinnen konnten. Höhepunkt des Tages war jedoch die Zeit von 17.00 - 19.00 Uhr, wenn dann die gesamte 1. Männermannschaft des „LOK Bernau“ zu gegen war und eine Autogrammstunde mit kostenlosen Autogrammkarten und Mannschaftspostern gab.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 26.02.2010 - 17:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^