Autoschau zum Frühling - 03.05.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
Autoschau zum Frühling
Vom 03.05.- 08.05. 2010
Die Bahnhofs-Passage Bernau lud für eine Woche die Bernauer und ihre Gäste zu einer speziellen Autoschau zum Frühling ein. Einige der beliebten Autohäuser der Region waren mit ihren neuesten Modellen auf dem Eventplatz und im Eingangsbereich zu EDEKA vertreten und präsentierten ihre Top-Favoriten für das Frühjahr den Besuchern.

Versiertes Fach- und Messepersonal gab Auskunft zu allen Details und Fragen bezüglich der einzelnen Marken. Vertreten waren u.a: Skoda - Honda - Hyundai und Mitsubishi.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 03.05.2010

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^