TRUCK STOP – Leb’ dein Leben - 18.07.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
TRUCK STOP – Leb’ dein Leben
kam zur Autogrammstunde in die Bahnhofspassagen
Am Samstag, den 18. Juli 2009 waren die seit mehr als 35 Jahren erfolgreichen „Cowboys“ von „Truck Stop“ in der Bahnhofspassage Bernau in der Zeit von 15 bis 16 Uhr und gaben eine Autogrammstunde für Ihre Fans.

Das Lebensmotto von Cisco, Lucius & Co. entspricht eigentlich dem Titel des brandneuen Albums „Leb‘ dein Leben“. Der Stoff, aus dem die neuen Songs gemacht sind, versprüht Lebensfreude pur und das Gesamtwerk ist ein Geschenk an ihre Fans, die der erfolgreichsten europäischen Country-Band seit mittlerweile mehr als 35 Jahren die Stange gehalten haben.

Das Ergebnis ist ein Album, mit allem was dazu gehört. 14 krachermäßige Songs inklusive der erfolgreichen Single aus dem letzten Album „Der Sheriff hat heute Geburtstag“ lassen nicht nur Fanherzen höher schlagen, sondern laden einfach zum feiern und mitsingen ein - gute Laune garantiert.

Nach „35 Jahren Countrymusik in Deutschland“ ist es mittlerweile das zweite Album unter Hitproduzent Jack White und seinem Label GLORIELLA Music - die Zeichen stehen also gut für die sechs Herren. Nach dem Motto „Cowboys sterben nicht“ wird wohl auch nach diesem Album noch lange nicht Schluss sein mit der Truck Stop Mania, denn die Jungs sind, gemäß ihrer Songs „Wieder auf der Straße“ und denken noch gar nicht ans aufhören.

(Auszüge aus Pressemittteilung)
Mehr Informationen unter: http://www.truck-stop.de...

Wann: 18.07.2009 - 15:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^