Verkaufsoffener Sonntag - 09.03.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Verkaufsoffener Sonntag
Modesonntag mit Hochzeitsmoden
Die Bahnhofspassage Bernau hatte am Sonntag, den 09.03.2008 alle Niederbarnimer und ihre Gäste zum verkaufsoffenen Modesonntag für die ganze Familie von 13.00 - 18.00 Uhr eingeladen.

Denn es war wieder soweit! Für viele 14-jährige Jungen und Mädchen stellt sich auch in diesem Jahr wieder die große Frage: „Was ziehe ich zur Jugendweihe an?“

Die Anbieter der Bahnhofspassage wollten am verkaufsoffenen Sonntag, den 09.03.2008 aktuelle Tipps und modische Trends zum Thema Jugendweihe zeigen.
Der Freidenker-Barnim-Verein präsentierte die erste Jugendweihe-Gala gemeinsam mit den Modegeschäften „Zeitgeist“ und „Bali“. Nicht nur die Jungen und Mädchen, auch ihre Eltern fanden viele Anregungen für den richtigen Kleidungsstil an diesem Tag.

• Um 13.30 Uhr und 15.30 Uhr gab es die diesbezüglichen Jugend-Modenschauen des Freidenker-Barnim-Jugendweihe-Vereins mit Mode der Firmen „Zeitgeist“ und „Bali“.

• Um 14.30 Uhr und 16.30 Uhr setzte das Hochzeitshaus Schubert besondere Höhepunkte.

• Musikalischer Höhepunkt des verkaufsoffenen Sonntages bildete das Double von „Rosenstolz“, sie traten um 14.00 Uhr und um 16.00 Uhr auf der Bühne am großen Event-Platz live wird.

Auch im Jahr 2008 heißt es wieder: Sei schlau - kauf in der Bahnhofspassage Bernau!
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassagen-bernau.de...

Wann: 09.03.2008

Bahnhofspassagen,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^