It`s Showtime - 27.04.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
It`s Showtime
in der Bahnhofspassage Bernau
Große Premiere und damit Tourstart eines tollen Showprogramms zum verkaufsoffener Sonntag am 27.04.2008 in der Bahnhofspassage Bernau -

Die Bahnhofspassage Bernau hatte am Sonntag, den 27.04.2008 alle Niederbarnimer und ihre Gäste zum verkaufsoffenen Sonntag für die ganze Familie von 13.00 - 18.00 Uhr eingeladen.

Es hieß: Vorhang auf !
It`s Showtime in der Bahnhofs Passage Bernau !
An diesem Tag erwartete die Besucher ein ganz besonderes musikalisches Programm auf dem Eventplatz :

Wie auf einer richtigen Theaterbühne waren die populärsten Songs von Udo Jürgens, aber auch Klassiker von ABBA und Elvis Presley, zu hören. Tolle Lichteffekte, Backround-Sänger und Tänzer zauberten das Flair der großen Showbühnen der Welt in die Bahnhofspassage Bernau.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassagen-bernau.de...

Wann: 27.04.2008

Bahnhofspassagen,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^