Miss und Mister Bernau 2008 gewählt - 28.06.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Miss und Mister Bernau 2008 gewählt
Miss-Bernau ist Lisa Wargulski und Mister-Bernau Robert Löchelt
Die Bahnhofspassage Bernau hatte Samstag, den 28.06.2008 zur Wahl der Miss Bernau und des Mister Bernau eingeladen. Bereits im Vorfeld wurden Kandidaten aus Bernau und Umgebung gesucht. Für die Wahl zur Miss Bernau haben sich 12 junge Frauen und zur Mister Wahl 7 junge Herren beworben.

Die Wahl der Miss- und des Mister-Bernau verlief wie folgt:

Im ersten Durchgang präsentierten sich die Kandidatinnen/ Kandidaten in Kleidung ihrer Wahl. Ein Kurzinterview gab ihnen anschließend die Chance, sich der Jury und dem Publikum persönlich vorzustellen. Es folgte der zweite Durchgang in einheitlichen Tankinis bzw. Badeshorts von VENICE. Nach Auszählung der Wertungen der Jury wurde im Anschluss daran die neue Miss-Bernau Lisa Wargulskiund der neue Mister-Bernau Robert Löchelt bekannt gegeben. Lisa ist 18 Jahre alt und Schülerin. In ihrer Freizeit treibt sie gerne Sport und feiert gern mit Freunden. Robert ist 22 Jahre alt und Anlagenmechaniker. Er treibt Kraftsport, spielt Fußball und kümmert sich in der Freizeit um seine Fitness.

Als Stargäste des Abends waren die amtierende Miss Ostdeutschland: Carina Nix sowie die Miss Brandenburg: Caroline Müller mit dabei. Durch den Abend führten Carmen Franke, als Moderatorin für die MGC, und der Entertainer Maurice Lindemann.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 28.06.2008

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^