Autogrammstunde im E-Center - 23.11.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Autogrammstunde im E-Center
Schlagerstar Frank Schöbel
Am Freitag, den 23. November kam Schlagerstar Frank Schöbel zur Autogrammstunde in das E-Enter in die Bernauer Bahnhofspassage. Er stellte sein Album Weihnachten in Familie vor.

Seit 45 Jahren steht Frank Schöbel auf der Bühne - er war der Superstar der DDR, bekannt in Ost und West, errang viele nationale und internationale Preise. Über 500 Songs hat er interpretiert, er ist nicht nur Sänger, sondern auch Texter, Komponist, Produzent und Schauspieler.

Schöbel feiert in diesem Jahr seinen 65. Geburtstag, seine Beliebtheit bei den Fans und sein herzliches Verhältnis sind bis heute ungebrochen.

weitere Infos unter: www.frank-schoebel.de
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 23.11.2007

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^