Start der Matjes-Saison in Schechert's Hof - 04.06.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Start der Matjes-Saison in Schechert's Hof
Das östlichste Matjesfest Deutschlands
Schechert"s Hof hatte wieder eingeladen, zur Eröffnung der Matjessaison im Oderland - dem östlichsten Matjesfest Deutschlands.
Bei freundlichem Wetter ließ es sich gut feiern im Garten unterm Nußbaum. Auch Erich Mönch aus Ninburg an der Weser war wieder mit dabei und sorgte mit seiner Live-Musik für gute Laune.
Gerade noch rechtzeitig wurde der große Backofen mit Buffet im Garten fertig - so ließ es sich gut schlemmen.
Nächste Woche erwartet Wolfgang Schalow wieder seine Gäste zur Landparty. Also nichts wie hin.
Mehr Informationen unter: http://www.schechertshof.de...

Wann: 04.06.2005 - 12:00 Uhr,
Marxdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schechert´s Hof

Dorfstr. 35, 15306 Marxdorf

Tel.: 033470 / 49 5-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^