Caroline Müller ist Miss Bernau 2007 - 01.09.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Caroline Müller ist Miss Bernau 2007
schwere Wahl in der Bahnhofspassage
Am 1. Septebmer wurde die offizielle Miss Bernau 2007 gewählt. 11 schöne Bewerberinnen aus Bernau und Umgebung stellten sich den kritischen Blicken der Jury und des Publikums. Als Stargast des Abends war Nelly Marie Bojahr, die Miss Germany 2007 in der Jury dabei.

Im ersten Durchgang präsentierten sich die Kandidatinnen in Kleidung ihrer Wahl. Ein Kurzinterview gab den Damen die Chance sich der Jury und dem Publikum persönlich vorzustellen. Der zweite Durchgang erfolgte in einheitlichen Venice-Tankinis. Nach der Stimmenauszählung konnte Caroline Müller eindeutig als die neue Miss Bernau präsentiert werden. Platz zwei belegte Monic Wilke, Drittplazierte wurde Katarina Reich. Die Misswahl wude moderiert von der charmanten Moderatorin Carmen Franke, den Abend moderierte der bekannte Entertainer Maurice Lindemann.

In der Pause, die für die Stimmauszählung benötigt wurde trat das Tanztheater Strausberg auf.

Wann: 01.09.2007 - 17:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^