Verkaufsoffener Sonntag - 30.09.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Verkaufsoffener Sonntag
mit Ted Herold
Die Bahnhofs-Passage Bernau präsentierte:
am Sonntag, den 30.09.2007 die Legende des deutschen Rock ´n´ Roll
TED HEROLD
und das Rock ´n´ Roll Orchester Magdeburg

Am 30.09.2007 öffnete die Bahnhofs-Passage-Bernau zum verkaufsoffener Sonntag!
Zwischen 13.00 und 18.00 Uhr konnten die Besucher durch die Passage zu schlendern und bei tollen Angeboten nach Herzenslust zu shoppen!

Die Legende Ted Herold war live dabei die Bahnhofs-Passage-Bernau in die Ära des Petticoats und Rock’ n’ Roll zurück zu versetzen!

Ted Herold ist der Initiator und auch das größte Idol der Rock ´n´ Roll Bewegung in Deutschland! Der „deutsche Elvis“ führte die Besucher zurück in die Zeit eng sitzender Nietenhosen und schwarz-gegelter Haartollen. Der Sänger, der 2-mal mit der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet wurde, brachte das Publikum vor der großen Bühne des Showgeschäftes in die Bahnhofs-Passage-Bernau zum kochen. Die wilden fünfziger Jahre wurden wieder zum Leben erweckt und Besucher aus Bernau, Berlin und der ganzen Region Barnim begeistert.

Live begleitet wurde Ted Herold dabei vom Rock ´n´ Roll Orchester Magdeburger, das darüber hinaus fast 5 Stunden ein Live-Programm bot. Das Rock ‚n’ Roll Orchester Magdeburg stand schon mit Musikgrößen wie Joe Cocker und Jennifer Rush auf der Bühne und ist eine echte Bereicherung für den unnachahmlichen Sound von Ted Herold.

Für den richtigen Hüftschwung sorgten die Mädels vom Strausberger Tanztheater, die mit ihren tollen Rock ´n´ Roll Nummern zu glänzen wissen und die Besucher zum Mitmachen animierten.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassagen-bernau.de...

Wann: 30.09.2007

Bahnhofspassagen,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^