TOM ASTOR & SCHWESTERHERZ - 15.06.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
TOM ASTOR & SCHWESTERHERZ
Deutschlands erster Countrymusic-Superstar in der Bahnhofspassage
Die Bahnhofspassage Bernau hatte am Freitag, den 15.06.2007 besonders alle Schlager- & Country-Musik-Fans zum Centerbesuch eingeladen. In der Zeit von 15.30 - 16.30 Uhr hatten Deutschlands erster Countrymusic-Superstar TOM ASTOR gemeinsam mit der aus drei jungen Damen bestehenden Newcomer-Band „SCHWESTERHERZ“ eine Autogrammstunde sowie einen Kurzauftritt direkt in der Mall neben dem Eingang zu EDEKA gegeben. Dabei hatten sie jeweils ihre neuen Alben „Duette“ - Tom Astor und „Zarte Bande“ - Schwesterherz vorgestellt.

• „Duette“ - Tom Astor & friends
Nach 40 Jahren auf der Bühne und einem Vierteljahrhundert in diesem Gennre ist der Mann aus dem Sauerland unangefochten die Nummer 1 der Country-Sänger in Deutschland. Folgerichtig trat er im August 2000 als erster deutscher Sänger in der berühmten „Grand Ole Opry“ in Nashville auf. Tom Astor kann viele schöne Geschichten erzählen, von den Freunden, welche die Freude an der Arbeit zum neuen Album mit ihm über all die Jahre teilten. So sind u.a. Duette und Hit-Medleys mit Johnny Cash, John Denver, Willie Nelson, Kennie Rogers u.v.a. auf seinem neuen Album zu hören und werden alle Country-Fans begeistern.

• „Zarte Bande“ - Schwesterherz
Carina, Maria und Anja sind SCHWESTERHERZ - und SCHWESTERHERZ sind Deutschlands neues Stimmwunder! Zwölf Jahre lang waren die Schwestern mit ihrer Mutter Margitta zuvor in volkstümlichen Gefilden erfolgreich - nun erfolgte die berufliche „Abnabelung“ und ihr erstes Album „Zarte Bande“ mit 13 neuen und modernen Songs sucht seinesgleichen in der deutschen Musikszene! Die Songs von SCHWESTERHERZ sind Familiengeschichten - „Zarte Bande“ steht für zwischen-menschliche Beziehungen unterschiedlichster Art. Mit Songs wie „Der Richtige“, „Papa wollte Jungs“, „Bye Bye Kinderzimmer“ u.v.a. begeistern sie Zuhörer aus allen Altersgruppen und schlagen dabei ganz unterschiedliche Töne an!
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 15.06.2007 - 15:30 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^