Feuerwerk-, Musik- und Lasershow - 01.12.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Feuerwerk-, Musik- und Lasershow
das Ereignis des Jahres mit Öffnungszeiten bis 20 Uhr
Die Bahnhofs-Passage-Bernau präsentierte auf dem Busbahnhof am Samstag, den 01.12.2007, um 17.00 Uhr die einzigartige Feuerwerk-Laser-Musikshow.
Auf Grund der sensationellen Erfolge in den vergangenen Jahren, fand nunmehr schon traditionell zum 11. Mal die atemberaubende FEUERWERK-LASER-MUSIKSHOW statt. Die fantastische, originale Feuerwerk-Laser-Musikshow eröffnete - wie jedes Jahr zum 1. Advent - die Weihnachtszeit in der Bahnhofs-Passage-Bernau.

In diesem Jahr stand die Show unter dem Motto „Best of Musical“ ein Programm, das die Zuschauer begeisterte.

Ab 16:30 Uhr heizte der Fanfarenzug Strausberg mit einem über 100 Musiker starken Aufgebot auf dem Busbahnhof die Stimmung bereits an.
Bereits um 15 Uhr wude eine große Modelleisenbahnausstellung eröffnet. Hier können die Besucher noch bis zum 24. Dezember eine (9x15)m große Gartenbahn Ausstellung erleben.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 01.12.2007

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^