Langer Samstag - 10.03.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Langer Samstag
Unterhaltung mit Bernau swingt!
Die Bahnhofspassage Bernau hatte am Samstag, den 10.03.2007 zum langen Shopping-Samstag bis 22.00 Uhr eingeladen.. Alle Geschäfte waren an diesem Samstag bis 22.00 Uhr geöffnet - und natürlich wartete wieder ein tolles Programm auf die Gäste - es wurde geswingt!

Im regelmäßigen Wechsel unterhielten die Show Girls Gina und Dolly, die Musiker von Metropolitan Swing mit Musik der 30er / 40er Jahre sowie der DJ und Entertainer Maurice Lindemann mit Henk Hoogenkamp aus Holland das Publikum.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 10.03.2007

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^