Langer Freitag des Karnevals - 16.02.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Langer Freitag des Karnevals
mit Öffnungszeiten bis 22 Uhr
Die Bahnhofspassage Bernau hatte am Freitag, den 16.02.2007 ganz herzlich zum langen Shopping-Freitag bis 22.00 Uhr eingeladen.
Alle Geschäfte waren an diesem Tag bis 22.00 Uhr geöffnet. Und natürlich sind auch wieder unsere „Jecken“ los - unsere Besucher erwartete ein närrisches & brasilianisch-heißes Show-Programm.

Peats Party Band sorgte mit ihrem breit gefächerten Repertoire für gute Unterhaltung und beste Stimmung. Um 18 Uhr trat die Bernauer Ballettschule auf und begeisterte mit ihren "Mäusen" das Publikum. Dann wurde es närrisch. Der ECC, Eggersdorfer Carnevals Club sorgte mit besonderen Showtänzen und närrischen Einlagen für Freude bei den Besuchern.

Auch die Freunde des Karnevals in Rio kamen auf ihre Kosten.

Auftritte von 4 attraktiven brasilianischen Sambatänzerinnen im Original-Kostüm, 2 brasilianischen Sambatänzern in einer Show aus Samba mit großem Federrad, großen & farbenprächtigen Originalkostümen, Samba-Karneval in Rio, Karibik, Salsa und Merengue, Limbo-Show-Einlagen, Limbo-Show-Animation und einem Showfinale waren zu erleben. Am Ende eines Showblocks tanzten die Sambatänzerinnen durch die Bahnhofspassage. Das löste besondere Freude aus.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 16.02.2007

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^