Eröffnung Weihnachtsshopping - 01.12.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Eröffnung Weihnachtsshopping
mit großer Feuerwerk-, Musik- und Lasershow
Das hat Bernau noch nicht gesehen:
Am 1. Dezember wurde die Weihnachtsshoppingzeit in der Bahnhofspassage Bernau eröffnet. Hierzu gab es gleich den Jahreshöhepunkt, die traditionelle Feuerwerk-, Musik- und Lasershow. Von 17 bis 22 Uhr trat Camillos Schowband live im Center auf. Ab 17 Uhr moderierte Maurice Lindemann am Busbahnhof. Um 18 Uhr begann die fantastische Feuerwerk-, Laser- und Musikshow nunmehr schon zum zehnten Mal. Viele tausend Besucher ließen sich die Supershow nicht entgehen.

Wolfgang Amadeus Mozart, vor 250 Jahren gebohren, lieferte das musikalische Thema für diese Show. Eigens für diese Aufführung in Bernau wurde die Show aufwendig zu dieser Musik inszeniert und wurde an diesem Tag uraufgeführt.

Um 19 Uhr erwartete die Besucher passend zum diesjährigen Thema ein besonderer Auftritt. Die örtliche Bernauer Balettschule zeigte insgesamt 3 Tänze von Balettschülern der Klassen 1 bis 3. Die Balettschüler trainieren schon viele Jahre. Die Kinder sind im Alter von 10 bis 13 Jahre und haben erfolgreich ihre Prüfung in Grad 3 abgelegt und bereiten sich nun auf das Training in Spitzenschuhen vor.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 01.12.2006 - 17:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^