Karnevalsmusik in der Passage - 11.02.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Karnevalsmusik in der Passage
bis 20:00 Uhr
Die Bahnhofspassage Bernau lud am 11.02.2006 zum langen Shopping-Samstag bis 20.00 Uhr ein. Alle Geschäfte hatten an diesem Samstag bis 20.00 Uhr geöffnet.
Das Programm stand ganz im Zeichen des Karnevals:
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...
• Uschi & Oscar von „Oscars Musik-Express“ – das sympathische Duo aus Bernau – sind seit vielen Jahren Musiker, Sänger und Entertainer mit Leib und Seele und spielten ab 11.00 Uhr im Center auf. Auf der Bühne erklangen E-Piano, Keyboard, Gitarre, Saxophon und vieles mehr. Mit ihrem ausdrucksvollen Gesang und der Moderation begeisterten sie immer wieder ihr Publikum.
• Um 14.00 Uhr wurde es dann ganz kubanisch. Das Tropical Island mit der kubanischen Tanzgruppe heizte den Besuchern des Handelscentrum dann so richtig ein.

• Auch an unsere kleinen Besucher war an diesem Tag gedacht – um 13.00 Uhr und um 14.00 Uhr war das Kinderprogramm mit dem Clown Hatschi zu sehen. Ein großes Kinderschminken und kostenlose Zuckerwatte für jedes kostümierte Kind an diesem Tag versprachen viel Spass.

Wann: 11.02.2006

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^