LEONA HEINE - CD RELEASE KONZERT - 29.10.2016 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1321 Termine in der Zukunft
LEONA HEINE - CD RELEASE KONZERT
CD Release Konzert „Mal mich bunt“
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Am 29. 10. 2016 war ab 19 Uhr das CD Release Konzert von Leona Heine and Friends im Konzertsaal vom Rathaus Hoppegarten (Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten b. Berlin) für die CD mal mich bunt angesagt.

LEONA HEINE veröffentlichte ihr erstes Album „MAL MICH BUNT“. Im Konzertsaal in Hoppegarten bei Berlin stellen Leona und ihre Band die Songs des Albums vor, zum Teil in einzigartigen Versionen gemeinsam mit ihren Überraschungsgästen . Nach dem Konzert gab es eine Aftershowparty und Zeit, die ersten Exemplare von „MAL MICH BUNT“ zu erwerben.



Wann: 29.10.2016  - 19:00 Uhr
Wo: Altlandsberg, Konzertsaal vom Rathaus Hoppegarten (Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten b. Berlin


Werbung
^