Jahreskonzert der IG SuM - 29.10.2016 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1411 Termine in der Zukunft
Jahreskonzert der IG SuM
In der Strausberger Ton-Halle
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Die Interessengemeinschaft Singen und Musizieren der Volkssolidarität Strausberg hatte alle Freunde des Chorgesangs am Samstag, den 29. Oktober zum 11. Jahreskonzert in die Strausberger Ton-Halle eingeladen. Unter dem Motto „Ich bin das ganze Jahr vergnügt“ wurde das Publikum musikalisch durch die vier Jahreszeiten geführt. Es erklangen viele bekannte Weisen aus alter und neuer Zeit, aus nah und fern. Auch ein paar olle Berliner Kamellen standen dieses Mal auf dem Programm. Mitsingen war immer erwünscht. Als Gast wirkte die Zithergruppe „Petershagener musici“ mit.
Wann: 29.10.2016  - 14:00 Uhr
Wo: Strausberg, Kreismusikschule, Hegermühlenstraße 8
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Volkssolidarität MOL
Geschäftsstelle Puschkinplatz 18a, 15306 Seelow
Tel.: 0 33 46 58 1
Fax.: 0 33 46 85 47 06
Email:


Werbung
^