21. Altfriedländer Fischerfest - 06.08.2016 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1309 Termine in der Zukunft
21. Altfriedländer Fischerfest
Zug der Altfriedländer Fischer & Fischerfete
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Altfriedland liegt wie eine Insel zwischen Teichen und Seen. Schon lange vor der Gründung des Zisterzienserklosters war der Ort eine wendische Fischersiedlung. Traditionell hatte der Verein Feuerlöschwesen Altfriedland wieder am Wochenende vom 5. bis 6. August zum bereits 21. Fischerfest auf der Festwiese am schönen Klostersee mit einem bunten Programm eingeladen. Eröffnung durch den Marktgrafen, Umzug der Fischer, Besuch von Neptun und verschiedene lustige Spiele waren nur einige Höhepunkte des Traditionsfestes.


Wann: 06.08.2016  - 11:00 Uhr
Wo: Altfriedland, Festwiese
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Feuerlöschwesen Altfriedland e.V.
Fischerstr. 17, (OT Altfriedland), 15320 Neuhardenberg,
Email:


Werbung
^