Choriner Musiksommer - 30.07.2016 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
Choriner Musiksommer
In Choriner Märchenwald- German Hornsound Kinderprogramm

Am Samstag, den 30. Juli 2016 lädt das Kloster Chorin ab 12 Uhr zu einem weiteren Konzert der Konzertreihe Choriner Musiksommer ein.

»Erzähl mir keine Märchen!« Von wegen, auch in Zeiten von Computerspielen und 3D-Kino.

Den Brüdern Grimm sei Dank. Man muss heute natürlich den richtigen Ton treffen. So wie der Moderator, Synchronsprecher und Sänger Malte Arkona, der mit dem »Tigerenten-Club« zu einer Ikone guten Kinderfernsehens wurde. Wenn er Hänsel und Gretel zum Knusperhaus begleitet, ist für Spannung und Humor gesorgt. Und wer könnte ihm musikalisch besser in den dunkel-deutschen Wald folgen als vier Hornisten mit Humperdinck im Notengepäck? Für dieses Vergnügen müssen Jung und Alt nicht auf Weihnachten warten.

Engelbert Humperdinck: »Hänsel und Gretel«

Wann: 30.07.2016  - 12:00 Uhr
Wo: Chorin, Kloster Chorin
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Chorin Musiksommer e.V.
Eisenbahnstraße 3 16225 Eberswalde
Tel.: 03334 / 818472
Email:


Werbung
^