Preisskatturnier um den Strauspokal - 19.11.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Preisskatturnier um den Strauspokal
In der Pension Zur alten Stadtmauer
Am Sonnabend, 19.11.2016, ging es in der Pension Zur alten Stadtmauer um 13.30 Uhr bereits zum 9. Mal um den Strauspokal im Skat unter Schirmherrschaft der Bürgermeisterin, Frau Elke Stadeler.

Gespielt wurden zwei Serien mit je 36 Partien, wobei die erste Runde ausgelost und die zweite gesetzt wurde. Es gab auch die Möglichkeit, zu zweit als Mannschaft zu spielen. Der Einsatz betrug je 10 Euro.

Von den 54 Teilnehmern waren 2 Frauen. Der Strausspokal ging nach Sachsen zu Peter Krusche.

Hier alle Ergebnisse:
1. Peter Krusche Leipzig 2269 Punkte
2. Jörg Forner Berlin 2182
3. Heiko Schopp Falkenhagen 2133

Tandem
1. Franzen/Bartel Frankfurt 3614
2. Carusch/Krüger Fürstenw./Seelow 3535
3. Rübensam/Bergmann Waldsiev./Müncheberg 3443
weitere Infos unter: 0173 4973520

Wann: 19.11.2016 - 13:30 Uhr

Gaststätte Zur alten Stadtmauer,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^