LEONA HEINE - CD RELEASE KONZERT - 29.10.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
LEONA HEINE - CD RELEASE KONZERT
CD Release Konzert „Mal mich bunt“
Am 29. 10. 2016 war ab 19 Uhr das CD Release Konzert von Leona Heine and Friends im Konzertsaal vom Rathaus Hoppegarten (Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten b. Berlin) für die CD mal mich bunt angesagt.

LEONA HEINE veröffentlichte ihr erstes Album „MAL MICH BUNT“. Im Konzertsaal in Hoppegarten bei Berlin stellen Leona und ihre Band die Songs des Albums vor, zum Teil in einzigartigen Versionen gemeinsam mit ihren Überraschungsgästen . Nach dem Konzert gab es eine Aftershowparty und Zeit, die ersten Exemplare von „MAL MICH BUNT“ zu erwerben.


Über LEONA HEINE:
Die junge Singer Songwriterin lebt ihren Traum, mit eigener Musik bunte Bilder in die Köpfe ihrer Zuhörer zu malen – Unaufhaltsam schreibt sie akustisch gehaltene Popmusik und versteht es wunderbar, alle Farben und Facetten beizusteuern, die ihr Leben bietet. Mit dem neuen Album »Mal mich bunt« macht sie so vielen Menschen Mut, in allen Höhen und Tiefen des Lebens noch immer echt und ehrlich zu sein.

Wann: 29.10.2016 - 19:00 Uhr

Konzertsaal vom Rathaus Hoppegarten (Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten b. Berlin,
Altlandsberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^