Große Vogelschau in Dahlwitz-Hoppegarten - 22.10.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Große Vogelschau in Dahlwitz-Hoppegarten
IG Vogelfreunde MOL präsentiert sich im Gemeindesaal
Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch-Oderland präsentierte vom 22. bis 23.10.2016 wieder ihre große Vogelschau im Ambiente des Hoppegartener Gemeindesaales in der Lindenallee 14.

Besucher konnten dann neben der schönen Waldvogel-, auch die nunmehr traditionelle Freiflugvoliere, in der die Vögel heutnah in Augenschein genommen werden konnten, besuchen. Vertreten war eine vielfältige Mischung und große Anzahl exotischer Vögel.

Gastronomisch versorgte die Gaststätte „Schmankerl-Hütte“ Neuenhagen wieder die Besucher.

Die IG Vogelfreunde MOL hat 30 Mitglieder und würde gern neue vor allem junge Zoofreunde begrüßen.
Mehr Informationen unter: http://www.vogelfreunde-mol.de...

Wann: 22.10.2016 - 10:00 Uhr

Gemeindesaal,
Dahlwitz-Hoppegarten


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^