Ausstellung von Rassehunden - 13.08.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ausstellung von Rassehunden
Gemeinschaftsschauen in Strausberg
Am 13. und 14. August wurde vom Cavalier-King-Charles-Spaniel Club Deutschland e.V in Zusammenarbeit mit dem Spezialclub für Tibet-Terrier und Lhasa Apso e.V., dem Papillion und Phalène Club Deutschland e.V., dem Dalmatiner Verein Deutschland e.V. und dem Chihuahua - Club e.V. die Gemeinschaftsschau in Strausberg organisiert. Für die Halter ging es um die Titel Sieger Märkische Schweiz 2016 und Landessiegerschau Berlin-Brandenburg 2016.

Die Ausstellung war ein Schönheitswettbewerb oben genannter Rassen mit Schwerpunkt Körperbau, Gang, Haarkleid, Gebiss u.a. Merkmalen.
Mehr Informationen unter: http://www.ccd-cavaliere.de/...

Wann: 13.08.2016 - 10:00 Uhr

Hundesportplatz, Hohensteiner Chaussee 106,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^